NIEDERSÄCHSISCHER LEICHTATHLETIK - VERBAND

Bezirk Braunschweig

Wettkampfwart

Hartmut Wolfrum

Jahnring 7

38444 Wolfsburg

Tel. 05365/1021

Fax. 05365/1055

E-Mail: Hartmut.Wolfrum@t-online.de

Wolfsburg, den 24.09.2001

An die

Teilnehmenden Vereine

der Bezirksmeisterschaften Halbmarathon/Straßenlauf

am 29.09.2001 in Willershausen

 

 

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

anbei übersende ich Euch die Meldestatistik für die Bezirksmeisterschaften im Halbmarathon/Straßenlauf am 29.09.2001 in Greene.

Wie aus der Meldestatistk zu ersehen ist, ist für die 15km der männl. Jugend A und für die 15km der weibl. Jugend A je nur eine Meldung eingegangen. Deshalb fallen die 15km der männl./weibl. Jugend A aus. Die betroffenen Vereine werden davon rechtzeitig informiert.

Der Stellplatz entfällt. Ca. 10 Minuten vor dem jeweiligen Start eines Wettbewerbes müssen die Stellplatzkarten beim Startordner abgegeben werden. Nur der seine Stellplatzkarte abgegeben hat, kommt in die Wertung.

Die Stellplatzkarten bitte auf Richtigkeit überprüfen und Berichtigungen auf der Stellplatzkarte vornehmen, damit diese dann im Rechner eingegeben werden können.

Für die Startnummern wird eine Leihgebühr von 1,00 DM je Startnummer erhoben die bei Rückgabe der Startnummer wieder ausgezahlt wird.

Vereine, die noch eine ausgedruckte Ergebnisliste benötigen, müssen dies am Stellplatz angeben und die Portogebühr von 3,00 DM bezahlen.

Die Ergebnisliste kann unter

http://home.t-online.de/home/hartmut.wolfrum/

abgerufen werden.

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und viel Erfolg beim Lauf.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Hartmut Wolfrum

Wettkampfwart