NIDERSÄCHSISCHER  LEICHTATHLETIK  -  VERBABD

Bezirk Braunschweig

Wettkampfwart 

 

Hartmut Wolfrum

Jahnring 7

38444 Wolfsburg

Tel. 05365/1021

Fax. 05365/1055

E-Mail: hartmut.wolfrum@wolfsburg.de

 

Wolfsburg, den 12.09.2012

An die

Teilnehmenden Vereine

der Bezirksmeisterschaften/bestenkämpfe Mehrkämpfe, Senioren, Langstrecken am 15./16.09.2012 in Salzgitter-Lebenstedt

 

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

 

anbei übersende ich euch den Rahmenzeitplan für die Bezirksmeisterschaften/-bestenkämpfe Mehrkämpfe, Senioren/innen und Langstrecken am 15./16.09.2012  in Salzgitter. Die Teilnehmer und der Zeitplan sind ins Internet eingestellt worden. 

 

Dies ist ein Rahmen-Zeitplan. Auf Grund der eingegangenen Meldungen sind im Zeitplan kleine  Verändrungen durchgeführt worden. Diese sind fett ausgedruckt. Veränderungen sind nach Abgabe der Stellplatzkarten  zu jederzeit möglich. Bitte die Ansage beachten.

 

Für die 5000m der Senioren bitte die Bestzeit und für den Hochsprung der Senioren die Anfangshöhe auf der Stellplatzkarte angeben.

 

Die Stellplatzkarten bitte auf Richtigkeit überprüfen und Berichtigungen  auf der Stellplatzkarte vornehmen, damit diese dann im Rechner eingegeben werden können.

Auf eine Leihgebühr für die Startnummer wird verzichtet Bitte die Startnummern nach Ende der Wettbewerbe Vereinsweise am Stellplatz wieder abgeben.

 

Bitte die Stellplatzzeit von 60 Minuten, die auf den Stellplatzkarten angegeben ist, beachten. Die nicht rechtzeitige Abgabe der Stellplatzkarte hat zur Folge nicht am Wettkampf zugelassen zu werden.

 

Vereine, die noch eine ausgedruckte Ergebnisliste benötigen, müssen dies am Stellplatz angeben und die Portogebühr von 1,45 € bezahlen.

Die Teilnehmerliste und Ergebnisliste  kann unter

www.nlv-bezirk-braunschweig.de

abgerufen werden.

 

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und viel Erfolg beim Wettkampf.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Hartmut Wolfrum

Wettkampfwart